Liebe stirbt nie – Das Phantom kehrt zurück

Liebe stirbt nie – Mit dem neuen Hamburger Musical geht die Erfolgsgeschichte des weltberühmten Musicals „Das Phantom der Oper“ endlich in die zweite Runde. Und wie im ersten Teil, wurde auch Liebe stirbt nie von Andrew Lloyd Webber komponiert. Phantom der Oper Fans wird dies besonders freuen, denn wer ist mehr Garant für die Konzeption eines Meisterwerks?
Wie erwartet, knüpft Liebe stirbt nie auch nahtlos an die eindrucksvollen Bilder, die packende Liebesgeschichte sowie an die mit Spannung geladene und emotionale Geschichte des Vorgängers an.

Direkt zum Reise-Preisvergleich

Pauschalreisen zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicalticket und Hotel
Musicaltickets zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicaltickets
Musicalhotels zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicalhotels

Liebe stirbt nie – Die Story:

Die Geschichte beginnt 10 Jahre nach der Flucht des Phantoms aus dem Pariser Opernhaus. Das Phantom, mittlerweile auf einem Jahrmarkt in Coney Island (New York) lebend, hat nach wie vor nichts anderes im Kopf als seine große Liebe Christine Daaè. Christine ist wiederum unglücklich mit Raoul verheiratet. Das Phantom sieht eine letzte Chance, seine große Liebe zurück zu gewinnen und lädt Christine durch eine List mitsamt ihres Mannes Raoul und ihrem Sohn Gustave nach New York City ein.
Dort angekommen erahnt Christine recht schnell, dass nicht alles so läuft wie geplant. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei wird schnell übersehen, welche Gefahren noch so lauern…
Szenenbild mit Tänzern und Zirkuszelt vom Musical Liebe stirbt nie

Showzeiten, Dauer und Laufzeit des Musicals

Laufzeit: Das Musicals Liebe stirbt nie wird ab Herbst 2015 in Hamburg im Stage Operettenhaus aufgeführt. Die Laufzeit des Musicals ist noch offen.
Spieldauer: Die Spieldauer des Musicals wurde noch nicht bekannt gegeben.
Showzeiten:
Spielplan mit den Spielzeiten des neuen Musicals Liebe stirbt nie

Bühnenbild und Kostüme:

Liebe stirbt nie überzeugt auf der ganzen Linie mit einem echten Spektakel. Sei es das beeindruckende Bühnenbild, mehr als 300 detailverliebte Kostüme oder ein Ensemble aus mehr als 30 Solisten – die Inszenierung lässt die Herzen der Musical-Fans höher schlagen.

Die Musik:

Die Musik stammt wie gewohnt von Andrew Lloyd Webber – in Zusammenarbeit mit den Songwritern Glenn Slater und Charles Hart. Fans des Vorgängers werden immer wieder Teile von Phantom der Oper in den 2 Akten von Liebe stirbt nie finden. So wird auch eine Verbindung zwischen den 2 Stücken aufgebaut.

Das Theater – Stage Operettenhaus:

Die Aufführungen von Liebe stirbt nie werden im Stage Operettenhaus (ehemals TUI Operettenhaus) statt finden. Das Theater, in welchem zuvor Rocky, Sister Act und Ich war noch niemals in New York aufgeführt wurden, gehört aufgrund seiner Lage zu den beliebtesten Theatern in Hamburg. Das Stage Operettenhaus liegt direkt am Anfang von St. Pauli und bietet nach einem packenden Musical den perfekten Startpunkt für eine aufregende Nacht.
Ausführliche Infos zum Stage Operettenhaus
Sicht auf das Stage Operettenhaus in Hamburg bei Nacht

Fazit:

Auch wenn die deutschsprachige Erstaufführung von Liebe stirbt nie erst am 23. Oktober 2015 Premiere feiert und es daher noch keine Erfahrungsberichte gibt, hat das Musical das Zeug zum neuen Sternchen am Hamburger Musical-Himmel zu werden. Vor allem aufgrund der Erfolge in London und Sidney können sich deutsche Musical-Fans auf ein Spektakel der Extraklasse freuen.

Tickets- und Reiseangebote

Hier findet ihr demnächst ausgewählte Musicalreisen zu Liebe stirbt nie. Zur Zeit gibt es noch keine Reisepakete der Reiseveranstalter, da das Musical erst ab Herbst 2015 in Hamburg aufgeführt wird. Alle Musicalreisen zu diesem Musical findet ihr später über den unteren Button.
Außerdem könnt ihr über den rechten Button alle Ticketanbieter finden, die Tickets zu Liebe stirbt nie im Angebot haben.
Pauschalreisen zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicalticket und Hotel
Musicaltickets zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicaltickets
Musicalhotels zu Liebe stirbt nie
Liebe stirbt nie: Musicalhotels

Der Spot zum Musical Liebe stirbt nie